PCweb Eggenberger

 

2005 habe ich pcWEB gegründet.

 

Der Grund überall hohe Informatiker Preise und ein sehr oberflächiger Service und Support.

 

 

Kein Luxus Büro, Kein Laden, kein Vertrags- Bindung, eigene IT -Beziehungen (wie Software Bezug) und keine Abhängigkeit von Geldgebern konnte ich die Preise wirklich in einem günstigen Niveau  halten. 

 

So bleibt auch die unverzichtbare IT-Welt auch für Privat- und Klein- Unternehmen erschwinglich. 

 

 

Homeoffice war bei mir 2005 das Ziel. Diese Erfahrung konnte ich gerade in der Corona Krise vielen Privaten, Angestellten oder klein/ mittle Unternehmen einen Dienst anbieten. 

 

 

Der Sinn das Unternehmen pcWEB so schlank wie möglich zu halten und dem Kunden dafür ein viel tiefgründigen Support zu bieten, hat sich als eine gute Strategie erwiesen.

 

 

Auch die langjährige Existenz von pcWEB wird geschätzt als Ansprechpartner für Jahre und nicht nur für einen kurzfristen Kauf oder Support. 

 

Das Ziel dieser Idee "pc im WEB" pcWEB war persönliche, lang- oder kurzfristige Unterstützung vom Kunden, wie wir es heute von unserem Zahnarzt, Allgemein Arzt, Versicherung und Auto Garage kennen. 

 

 

Als pcWEB gegründet wurde, waren 90% der Aufträge beim Kunden vor Ort. Was natürlich hohe Kosten für den Kunden verursacht. Heute mit Tools und eine Top Vernetzung konnte pcWEB Aussen Aufträge bis auf 8 % reduzieren. Das kommt dem Kunden zu Gute. Selbstverständlich geht auch pcWEB, wenn gewünscht noch heute sehr gerne zum Kunden.

 

 

Für den Kunden ist pcWEB der Vertrauens- Partner in allen Belangen was um PC, Android, Windows, Umrüstung, Netzwerk, Webseite Homepage oder Internet so geht. 

 

 

Das bietet pcWEB 

 

Einen eigenen IT- Berater mit sozialer, freundlicher und grosser Erfahrung zu haben. Für kurze oder langjährige Verbindung. Vor Ort oder per Fernwartung.

 

 

Es war ein Traum!                                                                 Ich liebe was ich machen darf!